Digital Strategy Consultant (m/w)

Kontrast Communication Services GmbH

Düsseldorf

Consulting

Marketing

Düsseldorf

Digital Strategy Consultant (m/w) Kontrast Communication Services GmbH Düsseldorf Selbstständige und ganzheitliche Beratung unserer Kunden bei digitalen markenstrategischen und unternehmerischen Fragestellungen; eigenverantwortliche Planung und Durchführung anspruchsvoller und komplexer Strategie- und Digital-Projekte.

Und Digitale Transformation Design Thinking Pmo Program Management Tco Business Analyse Und Market Research Sind Keine Fremdwörter Für Dich Hervorragend Unser Unternehmen Ist Eine Große Inhabergeführte Lösungsagentur Wir Nutzen Alle Erforderlichen Möglichkeiten Methoden Und Mittel Um Die Business-probleme Und Herausforderungen Unserer Kunden Zu Analysieren Und In Innovative Maßgeschneiderte Herausragende Lösungen Zu übersetzen Um Sowohl Dem Wachsenden Neugeschäft Als Auch Den Anforderungen Unserer Bestandskunden Bestmöglich Gerecht Zu Werden Suchen Wir Dich Als Neuen Player Für Unser Strategie-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Digital Strategy Consultant (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehören: Selbstständige Und Ganzheitliche Beratung Unserer Kunden Bei Digitalen Markenstrategischen Und Unternehmerischen Fragestellungen Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Anspruchsvoller Und Komplexer Strategie- Und Digital-projekte Ganzheitliche Entwicklung Von Markenstrategien -positionierungen Und -identitäten Sowie Den Damit Verbundenen Digitalen Systemen Prozessen Und Werkzeugen Zur Markenführung Qualitative Und Quantitative Analyse Von Marken Unternehmen Geschäfts- Und Vertriebsmodellen Märkten Und Zielgruppen Vor Dem Hintergrund Digitaler Trends Transparente Entscheidungsvorbereitung Und Initiierung Von Unternehmensentscheidungen Auf Top-level-ebene Analyse Von Geschäftsanforderungen Und Definition Von Maßnahmen Für Zukünftige Geschäftsmodelle Identifikation Von Kundenanforderungen Und Deren übersetzung In Lösungen Die Unsere Kunden Ihre Digitale Transformation Erfolgreich Bewältigen Lassen Erstellung Von Business Requirements User Stories Sowie Funktionalen Anforderungen Durchführen Von Experten- Und Stakeholder-interviews Konsolidierung Von Maßnahmen In Operativ Umsetzbare Roadmaps überzeugende Aufbereitung Von Erkenntnissen Und Empfehlungen In Präsentationen Enge Strategische Zusammenarbeit Bei Interdisziplinären Projekten Mit Den Kollegen Aus Den Bereichen Kreation Beratung Customer Solutions Und Marketing Technology Kontinuierliche überprüfung Und Verbesserung Unserer Arbeitsmethoden Und -prozesse Proaktives Abteilungsübergreifendes Quer- Voraus- Und Umdenken Was Wir Dir Bieten: Flache Hierarchien Agile Strukturen Und Arbeitsmethoden Selbstorganisiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Und Modernes Arbeitsumfeld Angenehmes Kollegiales Klima Unsere Erwartungen An Dich: Für Die Position Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Digitale Marken-strategie Oder -kommunikation Oder Business Analyse Adäquate Ausbildung In Form Eines Studiums Oder Einer Werbefachlichen Ausbildung Sichere Kenntnisse In Marken-führung Und -analyse Sowie Strategieentwicklung Exzellente Analytische Fähigkeiten Fähigkeit Gedanken In Schrift Sprache Und Bild Auf Den Punkt Zu Bringen Präsentations- Und Argumentationssicherheit Perfekte Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wenn Du Mehr über Unsere Philosophie Und Unsere Denk- Und Arbeitsweise Erfahren Möchtest Dann Schau Unter Wwwde Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Starttermin Ausschließlich Per E-mail An Bewerbungen@de Zu Händen Kristina Koppers & Martin Tückmantel Deinen Namen Und "digital Strategy Consultant (m/w)" Im Betreff Bitte Unbedingt Mit Angeben Wir Freuen Uns Auf Dich Digital Strategy Consultant (m/w) Selbstständige Und Ganzheitliche Beratung Unserer Kunden Bei Digitalen Markenstrategischen Und Unternehmerischen Fragestellungen Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Anspruchsvoller Und Komplexer Strategie- Und Digital-Projekte Düsseldorf

Texter / Konzeptioner (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Brand Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Digital Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Instandhalter*in (m/w/d) im Bereich schienengebundener Fahrzeuge
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)